Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

 
 
 
 
 
 
 
  • Präsenz-Veranstaltung: Seelische Fitness für (angehende) Lehrer*innen

    Präsenz-Veranstaltung: Seelische Fitness für (angehende) Lehrer*innen

    Mi, 13.12.2023, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Vechta

    Kannst du dich noch an deine eigene Schulzeit erinnern? Wenn ja, an welche Lehrer*innen denkst du gerne zurück? Sind es die Lehrer*innen, die stets gut gelaunt waren, für fast jedes Problem eine Lösung hatten – und den Unterricht so gestaltet haben, dass du ausnahmsweise zugehört hast? Oder sind es die Lehrer*innen, bei denen du schon vor der Stunde wusstest, dass du dich konzentrieren musst, nicht einzuschlafen? Die Lehrer*innen, die dich beim kleinsten Mucks ermahnt haben und wo du dich von deiner/deinem besten Freund*in wegsetzen musstest? Sind wir mal ehrlich: Jeder saß schon mal im Unterricht und dachte sich „Wäre ich Lehrer*in, würde ich einiges anders machen“.

 
 
MoDiMiDoFrSaSo




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kalenderauswahl aufheben

© Verband Bildung und Erziehung | Landesverband Niedersachsen | Raffaelstraße 4 | 30177 Hannover

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr InformationenJa, ich stimme zu